Radha Yoga

Grundsätzlich werden meine Angebote im Radha Yoga Studio als fester Kurs (z.B. 8 Termine) gebucht. Meine Stunden finden das ganze Jahr über regelmäßig statt.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit Euch einen festen Platz im Kurs Eurer Wahl für 12 Monate zu sichern (Jahres Abo). Bei freier Kapazität biete ich Euch an, auch Einzelkarten zu buchen.

Für weitere Infos oder Anfragen schreibt mich gern direkt an (info@radha-yoga.de).

Hier gibt es eine Übersicht über meine aktuellen Angebote. Hier könnt ihr mich und meine Stunden kennen lernen.

Kleingruppentraining oder Personal Training auf Anfrage möglich! Jetzt schnell und einfach Anfrage per E-Mail stellen: info@radha-yoga.de

Kurse

Uhrzeit

Kursort

Anbieter

Montag

17:40 – 18:40

ausgebucht

19:00 – 20:00

ausgebucht

Radha Yoga Studio

 

Radha Yoga Studio

 

Maren Ernst

 

Maren Ernst

 

Es sind am Montag im Moment leider keine Plätze frei.

Dienstag

aktuell keine Kurse

Fit&Fröhlich*

Maren Ernst*

Mittwoch

17:15 – 18:15

in Planung zum Herbst

18:15 – 19:30

 ausgebucht

19:45 – 20:45

hat freie Plätze

Radha Yoga Studio

 

Radha Yoga Studio

 

Radha Yoga Studio

 

Maren Ernst

 

Maren Ernst

 

Maren Ernst

 

Der Kurs „Yoga für Wiedereinsteiger“ hat freie Plätze.

Donnerstag (AOK Präventionskurse)

19:00– 20:30

(Frühjahr 2021)

Radha Yoga Studio

 

Maren Ernst**

 

Freitag

Meditation lernen

ab Herbst 2020

Radha Yoga Studio

Aline Hasler °°

°°Anmeldung oder Fragen zum Kurs „Meditaion lernen“ bei Aline per Mail an: meditation-lernen@web.de

Sonntag

18:30 – 19:30

Radha Yoga Studio

Maren Ernst

*Die Teilnahme über Einzelkarten ist möglich

** Kurs kann nur extern gebucht werden (Die Anmeldung für den AOK Kurs 2021 ist nur direkt über dei AOK ab 04.01.2021  möglich)

Aline gehört nun fest ins Radha Yoga Studio und ich freue mich über ihre Unterstützung im Kursbereich 🙂

Über mich

Ich bin Aline Hasler, 1979 in Fulda geboren und dreifache Mutter. In dieser besonderen Phase des Lebens, als Mutter, hat mir die Meditation viel Kraft und Gelassenheit geschenkt. Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich nun weitergeben.
– Logopädin
– Lehrerin
– M.A. Schulmanagement und Qualitätsentwicklung
– Zertifizierte Meditationslehrerin für Erwachsene
– Zertifizierte Meditationslehrerin für Kinder
– Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

Die Kraft der Gedanken

Gerade in stressigen Zeit, in denen viel von uns gefordert wird, gerät das eigene Selbst oft außer Acht. Dabei ist die Kunst der Selbstfürsorge und der Achtsamkeit die Grundlage aller harmonischen Beziehungen – mit uns, mit anderen und mit unseren Kindern. Ich zeige dir Wege, wie du diese Selbstfürsorge und Achtsamkeit praktizieren kannst und damit mehr Ruhe und Gelassenheit, aber auch Kraft und Energie in deinen Alltag und deine Beziehungen bringst.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Fragen und Anmeldungen  zu den Kursen „Meditaion lernen“ (Fr. 18.30 Uhr) gern per Mail an: meditation-lernen@web.de