Radha Yoga

Grundsätzlich werden meine Angebote im Radha Yoga Studio als fester Kurs (z.B. 8 Termine) gebucht. Meine Stunden finden das ganze Jahr über regelmäßig statt.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit Euch einen festen Platz im Kurs Eurer Wahl für 12 Monate zu sichern (Jahres Abo). Bei freier Kapazität biete ich Euch an, auch Einzelkarten zu buchen.

Für weitere Infos oder Anfragen schreibt mich gern direkt an (info[at]radha-yoga.de).

Hier gibt es eine Übersicht über meine aktuellen Angebote. Hier könnt ihr mich und meine Stunden kennen lernen.

Kleingruppentraining oder Personal Training auf Anfrage möglich! Jetzt schnell und einfach Anfrage per E-Mail stellen: info[at]radha-yoga.de

Kurse

Uhrzeit

Kursort

Anbieter

Montag

 

 

Yoga 

 

Yoga 

 

 

 

17:30 – 18:30

ausgebucht

18:40 – 19:40

ausgebucht

 

 

Radha Yoga Studio / Online

 

Radha Yoga Studio / Online

 

 

 

Maren 

 

Maren

 

Es sind am Montag im Moment leider keine Plätze frei. 

Online ist die Teilnahme selbstverständlich jederzeit möglich.

Dienstag

Mittwoch

Yoga

(feste Gruppe)

18:15– 19:15

 ausgebucht

19:30 – 20:30

ausgebucht

Radha Yoga Studio

 

Radha Yoga Studio / Online

 

Maren 

 

Maren 

 

Der Kurs „Yoga für Wiedereinsteiger“ ist derzeit ausgebucht. 

Online ist die Teilnahme selbstverständlich jederzeit möglich.

Donnerstag

Yoga für Männer

19:30 – 20:30 

Radha Yoga Studio / Online

Maren 

Freitag

Sonntag

Yoga am Sonntag

 

17:20 – 18:20

Präventionskurs

18:30 – 19:30

derzeit nur Warteliste

Radha Yoga Studio 

 

Radha Yoga Studio / Online

 

Maren 

 

Maren 

 

Der Kurs „Yoga am Sonntag“ hat voraussichtlich ab April vorübergehend einen Platz frei. 

Online ist die Teilnahme selbstverständlich jederzeit möglich.

*Die Teilnahme über Einzelkarten ist möglich

** Kurs kann nur extern gebucht werden 

 

 

+++ Bildungsurlaub 2024 +++ Bildungsurlaub 2024 +++

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Dann gibt es 2024 wieder eine Woche Bildungsurlaub in Malente. Genieße eine ganze Woche Yoga:

01.-05. April 2024

25.-19. November 2024

02.-06. Dezember 2024

Packe deine Koffer und komme mit auf eine Reise durch die Welt des Yoga.